Gästebuch/Bewertung


Kommentare: 5
  • #5

    Kerstin (Donnerstag, 12 November 2015 19:18)

    Hallo Ilona,
    auch wenn wir uns noch nicht lange kennen hast Du uns in kurzer Zeit schon soviel beigebracht , obwohl wir schon echt verzweifelt waren. Ich glaube jetzt auch das alles gut wird. ich habe schon viele "Trainer" kennen gelernt keiner war so kompetent wie Du. Du hast meinen höchsten Respekt und ich hoffe , dass wir noch viele schöne Kurse mit dem "Brocken" und auch mit Bali besuchen können.
    DU BIST DIE BESTE!

    lieben Gruß
    Kerstin und Iljas mit Hazel(Brocken) und Bali

  • #4

    Maggi (Sonntag, 16 August 2015 20:20)

    Moin Ilona,
    schöne HP hast Du nun, aber ganz ehrlich: Was macht eine gute Hundetrainerin aus??? Sie lehrt auch Beaglehaltern einen vernünftigen Umgang mit ihrem Kamikazekötern, daher fehlen Bilder von diesen Müllschluckern und Abrissbirnen!
    Auch diese können wirklichen Gehorsam lernen unter guter Anleitung!

    DANKE!!!

  • #3

    Peggy und Anna (Dienstag, 12 Mai 2015 21:12)

    Schöne Homepage Ilona, gefällt uns richtig gut :-)
    Bis Freitag

  • #2

    Karin (Dienstag, 12 Mai 2015 10:00)

    Wir haben schon viel ausprobiert, da unser Hund nicht "einfach"ist.Ilona hat uns mit viel Einfühlungsvermögen in Hund und Mensch viel gezeigt und beigebracht.ihre Stunden,ob Einzeltraining oder Gruppe sind immer lehrreich und effektiv .Mit Ilona an unserer Seite ist es einfach schön!
    Karin mit Harzer Fuchs "Tobi"

  • #1

    Hundefreundin (Freitag, 24 April 2015 23:37)

    Kompliment für Eure neue Homepage! Super Outfit: modern, schöne Farben. Und das Kursangebot macht Lust auf Mitmachen. Viel Erfolg, dogsLIVE!!